Ihr Nutzen

Heinrich Nagel KG
Qualität bei der Heinrich Nagel KG

Hohe Standards bei Produkten und Service

Wir liefern Ihnen ein Produkt was Ihnen Freude bereitet, weil durch unsere gleichbleibende, standardisierte Produkt- und Servicequalität Sie Ihren Verkauf erfolgreich und effizient gestalten können. Unsere langjährigen Futterfett-Partner, beispielsweise, schätzen sehr, dass wir neben hochwertigsten Palmfettprodukten auch regionale Pflanzenfettalternativen in höchster Qualität liefern.

Service der HN KG

Unser Knowhow und Netzwerk steht Ihnen zur Verfügung

Nehmen Sie sich ruhig Zeit für andere Dinge. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Waren zu Ihrem gewünschten Termin am gewünschten Ort in gewohnter Qualität ankommen. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihnen jederzeit mit unserem Knowhow mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Heinrich Nagel KG

Vertrauen

Unser Ziel: Langfriste Partnerschaften zum beiderseitigen Vorteil

Wir legen besonderen Wert auf enge und langjährige Partnerschaften. Da spielen insbesondere Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit eine große Rolle. Vertrauen Sie uns blind, so wie viele andere Unternehmen. Denn wenn Sie mit uns zusammen arbeiten, haben Sie den Kopf frei für andere Dinge. Versprochen!

Langjährigen Branchenerfahrung

Erfahrung

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Branchen-Erfahrung

Als hanseatisches familiengeführtes Unternehmen sind wir bereits in der 4. Generation für unsere Partner unterwegs. Durch unsere hohe fachliche Expertise, sind wir in der Lage unseren Kunden stets neuartige und verbesserte Produkte in den Bereichen der Futterfette, Oleochemie, Petfood und Lebensmittel anzubieten. Mit uns als Ihr Partner können Sie auf ganzer Linie von sämtlichen marktrelevanten Erfahrungen profitieren. Viele unserer Partner schätzen dabei besonders die auf sie zugeschnittenen Informationen und Konzepte unserer kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter. Erfahren Sie es selbst!

Unser Engagement für nachhaltiges Wirtschaften

Konzepte für eine lebenswerte Zukunft

Das, was wir heute mit Ihnen gemeinsam auf die Beine stellen, ist nicht nur im Einklang mit der Natur, sondern wird auch Ihr Unternehmen nachhaltig verbessern. Neben unserer Mitgliedschaft im RSPO, arbeiten wir als ISCC zertifiziertes Unternehmen stets daran den Nachhaltigkeitsanforderungen gerecht zu werden und zu verbessern. Wir denken langfristig und fühlen uns verpflichtet kommenden Generationen ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge zu hinterlassen. Seien Sie dabei!